• Hendrik Liedtke

10. Afterwork Lounge im Gewerbepark Niedersachsen


Am 12. April 2016 fand die 10. Afterwork Lounge in Seesen statt. Passend zum Jubiläum wurde als Austragungsort das ehemalige Heinz-Gelände -der Gewerbepark Niedersachsen- ausgewählt. Die knapp 70 Teilnehmer aus verschiedensten Branchen der Region und der Stadt versammelten sich im Verwaltungsgebäude der heute dort ansässigen RMR Immobilien GmbH - Eigentümerin des Geländes.

Nach den einleitenden Worten von Geschäftsführer Rolf Richter, stellte Hendrik Liedtke den Interessierten das Gelände im Rahmen eines Vortrages vor. Anschließend besichtigten die Teilnehmer der Afterwork Lounge das 45.000qm große Gelände.

Nach einem Abendsnack entwickelten sich interessante Gespräche rund um den Gewerbepark. Das Team von RMR Immobilien bedankt sich herzlich bei den Veranstaltern für den gelungenen Abend.

#Afterwork #Vortrag #Veranstaltungen #StadtSeesen

0 Ansichten